Milford Sound 🌄

Wie ich in meinem letzten Beitrag ja erwähnt hab, bin ich vergangene Woche nach Te Anau gegangen um von dort aus zum Milford Sound zu gehen.

Glücklicherweise hat ein Mädchen, die ich in Invercargill getroffen habe, die Schifffahrt mit dem gleichen Veranstalter gemacht, so hatten wir beide auch jemand, der Fotos machen konnte 😀 Auch wenn es etwas teuer war, hat es sich absolut gelohnt!! Wenn man 4 Monate auf eigene Faust reist und erkundet, ist es ab und zu wirklich schön, sich einfach mal in einen Bus zu setzten und zuzuhören 😀

Wir haben einige Stopps auf dem Weg zum Sound gemacht, unter anderem auch am Mirror Lake 🙂 Es war wahnsinnig schön! Man konnte eine ganze Bergkette gespiegelt in einem kleinen See sehen.

Nach den Mirror Lakes war dann endlich der Milford Sound an der Reihe 🙂 An Board gabs sogar freien Kaffee der erstaunlicherweise richtig gut war!:D

Am Besten lass ich nun aber die Bilder sprechen, denn arg viel kann ich dazu gar nicht sagen, es war schlichtweg wunderschön 🙂

Hinterlasse einen Kommentar