Und weiter geht die Reise ðŸšŒ

Leider hab ich nun Dunedin verlassen. Ich hab dort so wundervolle 3 Wochen erlebt. Ich hab mit 5 andern Mädels zusammen gearbeitet, Frida aus Schweden und Jana, Lucie, Tina und Merle aus Deutschland 😀 Es hat immer wahnsinnig Spaß gemacht und ich hab doch noch das ein oder andere schöne Plätzchen in Dunedin gesehen, wie z.B. den Tunnel Beach:)

Mit viel Wehmut gings dann gestern für mich weiter nach Invercargill. Hier werde ich 3 Nächte verbringen, dann geh ich weiter nach Te Anau um natürlich ein Milford Sound Cruise zu machen, wie sich das gehört und schließlich weiter nach Queenstown.

Es war wahnsinnig schwer dort eine Unterkunft zu finden!! Da hätte ich wohl eher früher planen sollen und nicht so kurzfristig 😀 nach gefühlten 1000 Telefonaten kann ich nun jedoch für eine Nacht in einem Hostel unterkommen und danach werde ich mal wieder ein paar Tage couchsurfen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar