Sydney✈

 

 

Ja ich hab also meine Pläne geändert 😀 ich komm nun ein Tag später zuhause an und hab eine Woche früher Neuseeland verlassen 🙂

Da mein Flug leider schon um 6 Uhr morgens ging, hab ich die Nacht einfach am Flughafen verbracht. Um 2 Uhr nachts aufstehen und losfahren wäre nämlich auch nicht arg besser gewesen 😀 und wie ich später feststellen musste, war ich nicht die einzige die so dachte, denn als ich so gegen 2 Uhr aufgewacht bin, waren alle anderen Bänke ebenfalls belegt, von sowohl Backpackern als auch von Familien 😀

Ja an dieser Stelle muss ich jetzt zugeben, dass alles ins Detail zu planen absolut nicht meine Stärke ist, denn als ich direkt um 3 Uhr mein Gepäck aufgeben wollte, wurde ich nach meinem Visum gefragt 😀 da ich ja nur für eine Woche als Tourist nach Sydney geh bin ich jedoch davon ausgegangen, dass ich kein Visum brauch. Tja falsch gedacht 😀 nach 1 ½ Horror Stunden konnte ich es aber dann noch rechtzeitig an einem anderen Schalter beantragen und es konnte los gehen.

Die letzten Tage hab ich nun Power-Sightseeing gemacht und denk ich auch alles gesehen. Ich wird jetzt nicht alles ausführlich erzählen ich lad einfach meine Bilder hoch 🙂

Mittwoch:          Costalwalk mit Franzi

Donnerstag:      Zur Oper und über die Harbour Bridge mit Miri

Freitag:               Chinatown und Führung durch die Oper

Samstag:            Botanical Gardens und Feuerwerk im Darling Harbour

Sonntag:            Blue Mountains

Montag:             Wild Life

Dienstag:           Letztes Mal treffen mit Franzi

Hinterlasse einen Kommentar